Mitarbeiter

Die beste Geschäftsidee wäre nutzlos ohne wertvolle Mitarbeiter, die sie verstehen, umsetzen und weiterentwickeln.

Annett Römer ist die Managerin im Verkauf, Frontfrau am Tresen, zwischen Bestellungen, Beratung, Telefon, Wareneingang und Warenabholung.

Ablösung findet sie durch Falk Goernert und durch unseren neuen Mitarbeiter Mike Richter im Verkauf und Entlastung durch unsere Ökofee (Teilnehmerin im Freien Ökologischen Jahr), die sie insbesondere in der Warenabwicklung unterstützen.

Atelierarbeiten wie Anmischungen, Farbfächererstellungen und Musterplattenanstriche werden sachkundig von Claudia Rikall vorgenommen.



Uns alle eint, dass wir „Quereinsteiger“ sind, Spaß an der Materie haben und uns auf entspannte Kunden freuen.

 

E-MAIL verkauf@naturfarbenwerkstatt.de
TELEFON 0351 / 310 09 09