Mitarbeiter

Die beste Geschäftsidee wäre nutzlos ohne wertvolle Mitarbeiter, die sie verstehen, umsetzen und weiterentwickeln.

Rebecca Epperlein wirbelt fachkundig als junge Malermeisterin am Tresen und sorgt für Anmischungen in der Werkstatt. Unterstützt wird sie von Dorothea Beyer, die halbtags mitarbeitet und die Seminare organisiert.

Annegret Hauptmann nimmt sich des komplexen Projektes eines neuen Onlineshops an.

Eine große Unterstützung haben wir in der Ökofee Emilia Schöps (Teilnehmerin im Freien Ökologischen Jahr), die uns  insbesondere in der Warenabwicklung und in der Erstellung von Musteraufstrichen unterstützt.

Uns alle eint, dass wir mehr oder weniger „Quereinsteiger“ sind, Spaß an der Materie haben und uns auf entspannte Kunden freuen.

 

E-MAIL verkauf@naturfarbenwerkstatt.de
TELEFON 0351 / 310 09 09